Zitat einer Kundin:

Weißt du, ich beschäftige mich mittlerweile gerne mit meiner Ernährung – jahrelang habe ich diverse “Techniken” und Diäten probiert – und auch schon Ärzte aufgesucht. Aber irgendwann hab ich dann das Handtuch geworfen. Irgendwann schaust sie alle nur noch blöd an, wenn du zum x-ten Mal “Obst, Gemüse und Sport” hörst. Ich weiß nicht, was diesmal anders ist – aber ich konnte vom ersten Augenblick an Vertrauen fassen – ich habe das Gefühl, den Weg selbst zu entdecken und zu gehen (mit deiner Hilfe) – und ihn nicht vorgeschrieben zu bekommen. Ist schwierig zu erklären. Es ist einfach ein völlig anderes Feeling als früher. Ich find das gut! Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich es schaffen kann. Und auch will. Und überhaupt macht diese “neue” Ernährung Spaß. (Michaela K.)

In der folgenden Slideshow findet Ihr einige unserer zufriedenen Kunden die wir begleiten.